Herzlich Willkommen bei den Elo® vom Himmelwald!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern!


Wir sind eine zertifizierte Zuchtstätte der EZFG e.V. seit 05.11.2009 und Mitglied in der Elo®-Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.
Seit dem 19.03.2011 bin ich als Zuchtwartin und als Zuchtrichterin in der EZFG e.V. tätig.

Freitag, 22. April 2016

9 Wochen...

...sind nun rum und morgen zieht der erste Welpe aus.
Heute haben wir noch mal ordentlich Autofahren geübt, 50 Minuten zu den Halbgeschwistern Anjo und Be Happy vom Himmelwald, wo wir einen tollen Abend im Garten und Haus verbracht haben (Frauchen Nici wird uns bestimmt die nächsten Tage mit ein paar Bildern versorgen) und 50 Minuten wieder zurück im Auto. Die Zwerge machen das einfach großartig und sind super gut auf ihren Auszug vorbereitet.

Mehr kann ich momentan nicht schreiben, ich mag noch überhaupt nicht an Morgen denken...