Herzlich Willkommen bei den Elo® vom Himmelwald!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern!


Wir sind eine zertifizierte Zuchtstätte der EZFG e.V. seit 05.11.2009 und Mitglied in der Elo®-Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.
Seit dem 19.03.2011 bin ich als Zuchtwartin und als Zuchtrichterin in der EZFG e.V. tätig.

Samstag, 30. April 2016

Da war es...

...nur noch eine.
Heute wurde Diesel von seiner neuen Familie abgeholt.
Er ist schon prima dort gelandet, hat die Autofahrt super gemeistert und sein neues Zuhause erkundet.
Duplo bleibt noch ein bisschen bei uns. Heute hat sie viel Programm gehabt und war gut abgelenkt!
Cola ist ja sowieso die weltbeste Super-Nanny und tobt so viel und süß mit Duplo!
Auch Mama India ist ganz vernarrt in die Süße!
Tja und Emil? Der ist glaube ich ganz froh, dass es nicht mehr so viele sind und er mehr seine Ruhe hat. Mit 9 Jahren findet man so viel Trubel nicht mehr ganz so toll ;-)

Gestern waren Diesel und Duplo übrigens noch in einem Einkaufszentrum und haben das super toll gemeistert und waren natürlich wieder die Stars!