Herzlich Willkommen bei den Elo® vom Himmelwald!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern!


Wir sind eine zertifizierte Zuchtstätte der EZFG e.V. seit 05.11.2009 und Mitglied in der Elo®-Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.
Seit dem 19.03.2011 bin ich als Zuchtwartin und als Zuchtrichterin in der EZFG e.V. tätig.

Mittwoch, 27. April 2016

Mehr Zeit?

Also irgendwie... Jetzt denkt man doch, hab ich nur noch zwei Welpen hier und müsste eigentlich viel mehr Zeit haben. Tja, eigentlich...
Die Welpen sind ja nun 9 Wochen alt und fordern einfach viel mehr ein. Nur im Garten rum toben? Viel zu langweilig Frauchen ;-) Duplo und Diesel haben mich genau im Blick und wenn ich mit den Großen eine Runde gehen will, wollen sie auch mit! Alleine zu Hause bleiben ist ja total doof ;-)

Und so waren wir Montag mit Einstein und meiner Bande am Kanal spazieren und gestern auch nochmal mit Einstein, Kalle, Ayla und Loki. Das war total super. 9 Hunde am Kanal :-D Wenn es nicht so doll geregnet hätte, wäre es auch noch schöner gewesen :-D




Ein paar Bilder davon habe ich euch ins Album hochgeladen.
Viel Spaß beim Schauen.

https://picasaweb.google.com/110192918172908659317/DWurf9Woche