Herzlich Willkommen bei den Elo® vom Himmelwald!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern!


Wir sind eine zertifizierte Zuchtstätte der EZFG e.V. seit 05.11.2009 und Mitglied in der Elo®-Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.
Seit dem 19.03.2011 bin ich als Zuchtwartin und als Zuchtrichterin in der EZFG e.V. tätig.

Donnerstag, 5. Mai 2016

Kirchheim

Wir machen uns heute auf nach Kirchheim (Hessen) zum großen Elo-Treffen.
Sachen sind schon fast alle gepackt. Brötchen sind noch im Ofen und bald kann es los gehen.
Falls jemand spontan noch dazu stoßen mag, hier findet man näheres zum Treffen (auf jeden Fall den Impfausweis nicht vergessen!):

http://ezfg.de/index.php/de/home/veranstaltungskalender/icalrepeat.detail/2016/05/06/21/-/span-style-color-00408a-elo-treffen-in-kirchheim-hessen-fruehjahr-2016-span

Ein schönes sonniges Wochenende für euch alle!